Friday 17 March 2017

Längengrad Forex Fabrik

Cyclical Trading Ich ging gerade zurück zu diesen fiddly Charts und überprüft. Saturn bei 185, sollte die Preisspanne 113 bis 137, die ein Niveau von 12980 gibt, nicht 2920. Auf der SQ9, wenn seine gegen den Uhrzeigersinn, 292 ist nicht 330 Grad, aber 326, ich schätze, dass ist nahe genug. Allerdings 298 ist bei 0 Grad rechts und das wird 2740 geben, nicht 2680. In diesem Fall fand ich die geometrisch berechnete Ebene bei 2667 vielleicht besser als 2680. Ihr Einsatz von all dies ist sehr interessant. Ich dont wirklich berechnen es auf diese Weise, sondern wird in sie suchen. Eek Sie haben Recht. Ich habe einen Fehler in der Ephemeridee gemacht. Saturn ist bei 185. Ich benutze die reguläre SQ9, nicht die Astro eins, und 330 ist ein kleiner Widerstand. Sie würden wirklich wie die 45 und 90 Grad. Aber trotzdem haben Sie Recht, ich falsch die Ephemeriden, vielleicht, dass das erklärt, warum der Preis unter 2680 sank. Vielen Dank für den Hinweis darauf, dass ich Elliott Wave verwenden, um entryexit Punkte zu bestimmen. Also hatten wir Quecksilber direkt und das fiel mit einer großen Bewegung nach oben für die eurusd. Bitte beachten Sie, wie gut der Preis die Sonnenlinien beachtet hat. Dies sind Längengrad zu Preisumwandlungen und großen sr Linien. Der Preis wird sich wahrscheinlich auf den Sonnenbestand um 1.2920 bewegen und fallen lassen. Folgende Aspekte sind in diesem Monat (geo) fällig: Venus 060 Pluto 09122010 10:43 Mars 150 Uranus 09132010 08:30 Mars 150 Jupiter 09142010 00:19 Jupiter 000 Uranus 09192010 01:03 Mars 060 Pluto 09192010 02:48 Venus 135 Jupiter 09302010 16 : 58 Und folgendem Helio: Venus 090 Mars 09132010 09:23 Venus 000 Neptun 09162010 06:34 Venus 060 Pluto 09202010 18:51 Mars 090 Neptun 09222010 09:06 Venus 150 Saturn 09222010 14:14 Jupiter 000 Uranus 09242010 03:35 Mars 120 Uranus 09242010 14:06 Mars 120 Jupiter 09242010 16:05 Das macht die 19. und 22. Tage zu sehen. Ebenfalls am 15. wird es einen Mond in seiner Umlaufbahn geben, von dem aus es für einen Augenblick pausieren und seine Bahn zurückgehen wird. Sonne ist ungefähr 10 Tage weg von einem neuen Zyklus. Er tritt am 23. September in Waage ein. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das macht September zum gefährlichen Zeitpunkt für den Handel. Weitere gefährliche Handelsmonate sind: März, Februar, Januar, April, Mai, Juni, Juli, Oktober, November, August und Dezember. Hi, Ilovepippin. Ich bin gerade von einem langen Wochenende zurück und bin knackered. Ich brauche eine Pause, um mich von meiner Pause zu erholen. Also, als ich deinen Beitrag las, hielt ich inne, als ich meinte, daß mein instinktives Verstehen falsch war. Dann zählte ich es wieder. Ich hatte Recht in meinem ersten gelesen: in Ihrem Beitrag bedeutet es praktisch jeden Monat ist ein gefährlicher Monat zu handeln. Das ist lustig. Hahah Ich hatte gemeint, um den Unterschied zwischen Mikulas Insistance auf der Verwendung gegen den Uhrzeigersinn auf SQ9 und die üblichen Uhr-weise, aber nie getestet. Ich nahm einfach an, dass durch geometrisches Muster sollte es keinen Unterschied trotz seiner behaupteten Anspruch. Jetzt, um die Bits Ihrer anderen Nachricht zu verfolgen, habe ich es endlich geschafft. Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendeinen Unterschied im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn gibt. Mit Jupiter bei 359 auf SQ9, je nachdem, welche Richtung, zwischen 131-132 immer als etwa 90 Grad aus. Mit beiden 21-24 Sept. und 8 Okt. gerade gleich um die Ecke, wäre es interessant zu sehen, wenn die Märkte würden einen geordneten Rückzug in den frühen-Mitte Oktober. Planetary Cycles Trading (EURUSD) Wonderful Chart Almondeyed. Sergey Tarrasov schreibt, dass er neu in die Idee der heliozentrischen Deklinationen hier umgewandelt wird: "Es gibt eine Menge Missverständnisse mit heliozentrischen Deklination assoziiert. Ich habe über dieses Problem hier geschrieben: timingsolutionTSMini7index. htm quotWhen schrieb ich, dass ich glaubte, dass es nichts gibt, um es hinzuzufügen. Nun, je mehr wir leben, desto mehr lernen wir. In diesem Artikel möchte ich dieses Thema fortsetzen. Besonderer Dank an. Mitglied seit: Februar 2007 Status: Mitglied 738 Beiträge Der Kuss der Venus unsere schönste Beziehung p.320, Quadruvium: Die vier klassischen liberalen Künste der Zahl, Geometrie, Musik und Kosmologie Von 11.50 bei Amazon: amazonQuadrivium-Cla. Dp0802778135 "Außerhalb der Sonne und des Mondes, ist der hellste Punkt am Himmel Venus, morgens und abends Stern. Sie ist unsere nächste Nachbarin und küßt uns alle 584 Tage, während sie zwischen uns und der Sonne geht. Jedes Mal, wenn eines dieser Küsse vorkommt, stehen die Sonne, die Venus und die Erde auf einem Kreis, der um ein Viertel herum verläuft, so dass ein Pentagramm von Konjunktionen gezogen wird, das genau 8 Jahre dauert. Auch die Perioden der Erde und der Venus beziehen sich auf 618: 1. Es werden vier 8-Jahres-Perioden angezeigt. 32 Jahre. Die kleinen Schleifen werden gemacht, wenn die Venus in ihrem nächsten schillernden Kuss kurz vor dem Hintergrund der Sterne (von der Erde aus gesehen) die Richtung umkehren will. Die fünffache Natur der Venus und der Erde tanzt auf ihre engsten und weitesten Abstände zueinander wie die Venus Perigäum und Apogäum sind durch zwei Pentagramme (untere Abbildung) definiert. Der Körper des Raumes, den man um den anderen zieht, ist so bemessen 1: .618 Alle diese Diagramme gelten auch für die Venuserfahrung von Earth. quot Attached Image (zum Vergrößern anklicken) eine Frage werfen. Wenn Sie irgendwelche Einblicke darauf haben, wenden Sie sich bitte an. Ich habe viele Orte gelesen, dass Ezekiel Kapitel 4 Verse 4-6 sehr wichtig ist und einen sehr wichtigen astrologischen Zyklus enthüllt, aber ich kann ihn nicht entschlüsseln. Hast du irgendeinen Kommentar darüber, auf welchen Zyklus es sich beziehen mag 4: Was dich betrifft, leg dich auf deine linke Seite und lege die Schuld des Hauses Israel auf, auf der du deine Ungerechtigkeit für die Anzahl der Tage tragen sollst, auf denen du lügst es. 5: Ich habe Ihnen eine Anzahl von Tagen zugewiesen, die den Jahren entsprechen. Vielleicht der Sonnenfinsterniszyklus. Große Karte Almondeyed Ich fand es hilfreich in einem anderen Diagramm - XAUUSD. Können Sie mir bitte sagen, basierend auf welcher Berechnung der Längengrad in den unteren Teil der Grafik Preis Richtungszusammenfassung der vorherigen Zyklen platziert wird. Vor März 2011 Ausbildung, nach 2011 März Testzeit und Zuverlässigkeit ziemlich gut. Für Gold müssen die gleichen Phänomene mit seinen Preisdaten analysiert werden. Aber Märkte haben Korrelationen. Thats, warum es nützlich sein kann, es zu handeln Die Charts und nicht die Nachrichten, die ich bieten kann nur mehr lesen Wie für die alten Astro Positionierung ist nicht das, was sie gesetzt haben u für den Menschen heute und alles ist falsch IMO zu werfen alle in falschen Verfolgungen . Watch. pairleo. html Entschlüsselung alter Mythos Symbolik etc ist harte Aufgabe und noch schwerer, wenn Sie nicht die Zeit nicht Die meisten genaue informative Inhalte, bevor Sie wie die Antike hatten nun von der Welt versteckt Die Hauptsache ist es, empirische Korrelationen mit genauen Daten aus dem finden Astronomie-Welt und um zu sehen, ob es eine zuverlässige Möglichkeit gibt, Marktdaten nach bekannten Zyklen im nahen physikalischen Universum zu interpretieren. Das ist eine ehrliche Untersuchung, nicht mehr. Nun in Bezug auf, wie viel Energie in die Verfolgung von Geld und irdischen Beschäftigungen gesetzt wird, könnte man eine separate Konversation, die watch. pair Fragen haben. Aber ich bin vorsichtig, die Website zu ernst mit Artikel mit dem Titel quotBarack Obama: äthiopischen Judequot und Zitat THEE ZIONIST CONSPIRACY Die Synagoge von Satanquot


No comments:

Post a Comment