Friday 17 March 2017

Forex 8mm Projektor

Ein Revolver-Modell 85, das ich gerade gekauft habe, habe ich ein Revolver-Modell 85 gekauft, das es nicht für 7-Zoll-Spulen geeignet war, und es gelang, ein Paar von 5-Zoll-Spulen von einer Trommelspule zu Spulenplattform zu finden Und Wind auf einigen Film, erstaunlich genug es funktioniert sehr gut. Ich nehme es gibt es keine Arm-Einstellung, so dass 7-Zoll-Rollen passen mrisaiahmiller: Hahah Möglicherweise müssen Sie den Projektor wieder mit Fable 2 für die Xbox 360 kippen. Ubitmoosie: Am Steuerpult für Licht und Motor gab es einen kleinen Kreis Die wie ein Fenster aussah. Was ist das: Hallo. Ich möchte fragen, ob ich 8mm Film im Projektor spielen kann (Magnon Super 8) Ken Roche: Schön gemacht, mit klarer Anweisung (cooler Fox Terrier im Hintergrund) Rodeo O: Danke für die infor, kaufte eine lange Zeit aber war Angst, es zu benutzen. Jetzt folgte ich Ihren Anweisungen, die es zu arbeiten, gab es ein paar Familienfilme, war kool zu sehen ,, sie waren in oregon zurück in den frühen 40er Jahren ICWe812: First-Class-Tutorial. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um DDPizazz: Hallo Caleb, weißt du, wo kann ich Motorteile für das Modell 85 Minen Motor gestartet, aber innerhalb von wenigen Sekunden nach dem Einschalten der Lampe, gab es einen Hauch von Rauch aus der Switch-Gehäuse, und dann war es tot. Edwardschlosser1: Vielen Dank. Michele Bourbonnais: Übrigens, vielen Dank Caleb Olson für das Zeigen, wie man den Projektor lädt. Dont haben jedes Handbuch so war es hilfreich. Michele Bourbonnais: Das ist genau der Projektor, den ich habe. Möchte die Lampe wechseln. Wo bekomme ich diese Lampe und wie entferne ich sie. Ich drehe es oder ziehe es. Ich bin in der Gegend von Montreal in Quebec, Kanada. Tks Kent Arnsbarger: Rauch kommt aus meiner (ohne Lochstreifen auf ihm) als Versuch. Birne funktioniert HA Also, jeder will meine Bänder durch ihre Maschinen laufen und sie in 1080p aufnehmen Ich glaube, ich muss bei ebay auf eine andere gebrauchte Maschine schauen. Lddevo88: Großes Tutorial, sehr gründlich und informativ Danke Greg Armstrong: Nur das Video, das ich gesucht habe, sehr hilfreich. Vielen Dank an Christopher Jaeger: Sie haben 2 Dinge rong Ihr soll eine Schleife nach Gewinde Eath Film durch Zähne machen, wenn u dont machen eine Schleife der Film wird bremsen und die zweite Sache ist Ihr nicht soll Band auf den Film legen Sie Ihren Finger über Die rolle yw Josh Larsen: Danke - habe meinen Projektor mit diesem schönen Tutorial zum Laufen gebracht. Melanie Constantino: Vielen Dank, danke und danke Das war wunderbar hilfreich Examiner: Gefunden diesen Projektor im Dachboden. Hat brennenden Geruch. Ihr Tutorial war sehr hilfreich. SSTMUDDN: Weißt du, was Birne in es benamite geht: Großes Video habe ich gerade die Revere 85 gekauft und es funktioniert perfekt, außer für die Glühbirne, die ausblies. Wie kann ich die Glühbirne entfernen, ohne sie zu bremsen Laden und Zurückspulen eines 8mm Projektors (Revere 85) 5 von 5 Geteilt durch Andere Laden und Aufwickeln eines 8mm Projektors (Revere 85) 1949 Revere Modell P-90 8mm Movie Projektor Bell Howell Super 8mm Projektor Jahrgang 1945 Revere Acht 8mm Film Film Projektor Modell 85 Orig. Gehäuse Arbeit Kodak 8mm Film Projektor Modell Brownie A-15BOLEX 18 - 5 8mm Projektor GESAMTMAßE: 10 12 x 8 12 x 6 12 GEWICHT: 15 14 lbs. KONSTRUKTION: Aluminiumguss Zweifarbige graue Oberfläche Tragegriff Abnehmbare Abdeckung. HAUPTKAPAZITÄT: Haspelarme für 400 ft Rollen. Beide Rollenarme falten sich nach unten für die Lagerung. GEWINDE: Einfaches manuelles Einfädeln mit Illustrationen für die Schleifenbildung auf der Projektorgehäusefolie wird auf die Kettenräder mit Schnappführungen gelegt. Objektivanordnung nach außen schwenkbar für einfaches Be - und Entladen. POWER: Zwei Versionen: 1) 50 Zyklus 110-240v Wechselstrom 2) 60 Zyklus 110-125V Wechselstrom. LAMPE: 8 Volt, 50 Watt Lampe. Moderner Ersatz: CXR 8V50W LENS: Wechselobjektive Ursprünglich mit Bolex Hi-Fi f1.3 Objektiven mit 15, 20 oder 25mm Brennweiten geliefert. Weitere Bolex-Projektorlinsen wurden später hergestellt. VARIABLE SPEED: 18 und 5 Bilder pro Sekunde 18fps Rückprojektion Schneller Rücklauf. Vorwärts - oder Rückwärtsfahrt mit ausgeschalteter Lampe bei 18fps. ANDERE EIGENSCHAFTEN: Bolex anamorphotisches Objektiv wird leicht an eingebautem Halter für widescreen Projektion angebracht Rahmenknauf justiert die Klaue für vertikale Ausrichtung im Tor Vorderes Bein für Höhenverstellung und hintere Beine für Nivellierung Variable Blendenverschluß wechselt automatisch von drei auf neun Messer, wenn Projektion fällt Bis 5fps Catathermic Filter bewahrt die Folie vor übermäßiger Erwärmung Eine Tischlampe kann befestigt werden, die bei laufendem Projektor ausschaltet und bei Stillstand wieder aufleuchtet. Anmerkungen und Anmerkungen Variable Blade Shutter Die Bolex 18-5 projizierte 8mm Film bei festen Laufgeschwindigkeiten von 18 und 5 Frames pro Sekunde in Vorwärtsbewegung und 18 fps in umgekehrter 18 fps vorwärts und rückwärts mit der Lampe abgeschaltet war auch möglich. Zeitlupe Projektion bei 5 fps war ein exklusives Feature für die 18-5, die durch eine variable Verschlussklinge ermöglicht. Bei dieser Geschwindigkeit würde eine typische dreiflügelige Blende ein spürbares Flackern erzeugen und das Risiko einer Filmverbrennung erhöhen. Bolex löste dieses Problem jedoch, indem es einen dreiflügeligen Verschluss entwarf, der sich auf neun Klingen erweitert hatte, als die Geschwindigkeit auf 5 fps flackerte und das Risiko der Filmverbrennung beseitigt war, obwohl die Bildhelligkeit leicht verringert war. Ein abnehmbarer Deckel, integrierter Tragegriff, faltbare Rollenarme und geringe Größe machen diesen Projektor einfach zu transportieren. Eine Kunststoff-Abdeckung und eine Aluminium-400-Fuß-Rolle wurden mit diesem Modell (beide mit Bolex-Logo) enthalten, größere Tragekoffer mit Zubehör für Zubehör konnte separat erworben werden. Leider wurde die Bolex-Logoplatte, die sich an der Seite des Projektors und dem abnehmbaren Deckel befand, einfach aufgeklebt. Als solche, seine gemeinsame zu finden 18-5 und 18-5 Auto-Projektoren mit Logo-Platten fehlen oder lose. Seriennummern und Herstellungsdaten Die Seriennummer auf 18-5 Projektoren befindet sich auf der Unterseite der Basis, direkt hinter dem vorderen Bein kann sie verwendet werden, um das Jahr zu bestimmen, in dem sie hergestellt wurde. In der folgenden Tabelle sind die Seriennummern aufgelistet, die dem Produktionslauf der 50 Hz - und 60 Hz-Varianten des manuell verlegten 18-5-Projektors zugeordnet sind. (50Hz) 18-5 Projektor. Seriennummer


No comments:

Post a Comment