Saturday 18 March 2017

Best Forex Bücher Babypips Comcast

Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viele zu gehen durchwhat ist das beste Forex-Buch Was sind Forex-Bücher am besten: NONE. Before Sie kaufen jedes Buch gehen Sie zurück zur Schule bei babypips, werden Sie lernen, die meisten, was diese Bücher enthalten. Beginnen Sie dort zuerst und dann entscheiden, ob Sie jedes Buch lesen möchten. Es gibt auch eine gute Download-Site, wo die meisten dieser Bücher kostenlos heruntergeladen werden oder ein Mitglied für eine sehr geringe Gebühr und laden Sie alle Bücher und Trading-Methode, die Sie behandeln können. Ich verwöhne den Spaß nicht, indem er diesen Site-Namen hier posten. Ich bin vertraut mit der Website, dass u sprechen von hier. Was für ein Schnäppchen. Viele der Bücher, die in diesem Thread erwähnt werden, stehen zum (praktisch) kostenlosen Download zur Verfügung. Ich habe gerade heruntergeladen Kathy Liens, Ponsi amp Mario Singhs (17 Proven Currency Strategies) Bücher. Japanische Kerzenständer Ihre Route zu Wealthquot war eine erstaunliche Wende für mich. Es lehrt angemessene Preis-Aktion und gibt ein großes Verständnis, warum die Märkte bewegen sich in einer bestimmten Richtung auf einer täglichen Basis. Der Autor war offiziell ein Bank-Händler in Forex und gibt die genauen Kerzen zu suchen und wenn das echte Geld ist der Eintritt in den Markt von den Banken. Die Informationen sind so präzise, ​​dass ich die Richtung der nächsten Tage sehen kann und bin richtig 85 der Zeit. Kenntnis der Richtung des Tages oder der Sitzung. Hallo. Wer ist der Autor dieses Buches Ich kann nicht finden, dass der Titel auf AMZN Wie sieht es mit Nisons oder Steve Bigelows Kerze Bücher vergleichen, wenn u liest eines ihrer Bücher Danke


No comments:

Post a Comment