Tuesday 21 March 2017

Calforex Bewertungen On Wen

WEN Haircare Cleansing Conditioner Updated January 29, 2017. Ich zuerst bewertet Wen Cleansing Conditioner im Jahr 2010 und I39ve verließ meine Rezension in seiner Gesamtheit unten. Bevor Sie meine ursprüngliche Überprüfung lesen, möchte ich etwas hervorheben, das ich seit der Verwendung von Wen für eine kurze Zeitspanne im Jahr 2010 gelernt habe. Wen Haarpflege hat angeblich viele Frauen dazu gebracht, ihr Haar zu verlieren. So viele Frauen haben Haarausfall erlebt, dass eine Sammelklage gegen Wen eingereicht worden ist. Lesen Sie weiter unten Die chemische Zusammensetzung von Wen, einschließlich einer Tonne Wachs und Füllstoffe, die nur Ihr Haar fühlen sich stark und gesund, aber in Wirklichkeit verursachen Bruch und Schäden, auf lange Sicht lassen viel zu wünschen übrig. Ich habe meine Theorien, warum Wen Haarverlust verursacht, aber da ich kein Wissenschaftler bin und keine Grundlage für meine Anschuldigungen habe, werde ich einfach schweigen. Bitte tun Sie Ihre Forschung vor dem Kauf von Wen Cleansing Conditioner. Wie bei vielen Produkten auf dem Markt, wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, könnte es nur sein. Meine ursprüngliche Überprüfung der Wen Cleansing Conditioner Nach ihrer Website und infomercial, ist Wen Cleansing Conditioner ein neues und anderes Konzept in der Reinigung und Pflege für Ihr Haar. Ein einziges Produkt ist entworfen, um den Platz Ihres Shampoos, Conditioner, tiefen Conditioner zu nehmen. Detangler und Leave-in Conditioner. Die sulfatfreie, reinigungsmittelfreie Formel reinigt das Haar ohne Schaum oder Schaum jeglicher Art und ist so konzipiert, dass Sie Ihr Haar und die Kopfhaut natürliche Öle behalten. Ihr Haar bleibt mit Glanz, Feuchtigkeit, Handhabbarkeit und bessere Farbretention. Lesen Sie weiter unten Aber geht es diesen Versprechungen nach, entschied ich mich, es herauszufinden. Über mein Haar Everyone39s Haar reagiert ein wenig anders auf jedes Haar Produkt, und das gleiche gilt für Wen. Mein Haar scheint das Wen-Profil perfekt zu passen. Mein Haar ist natürlich wellig, und zum Zeitpunkt dieses Artikels, ein wenig kraus und trocken von der hohen Lift Farbe, die ich zu der Zeit verwendet. Mein Haar braucht Hilfe mit Konditionierung, Frizz, Körper und Handhabbarkeit. Meine erste Reaktion Meine erste Reaktion auf Wen war, 34this weird34. Es ist nicht natürlich, Ihre Haare ohne Schaum zu waschen. I39m ziemlich vertraut mit Sulfat-freiem Shampoo. Und während sie in der Regel produzieren weniger von einem 34soapy34 Gefühl, sind sie immer noch sehr viel Shampoo-like und daher fühle ich mich wie mein Haar ist 34clean34. Der andere Unterschied, dass ich ein wenig Schwierigkeiten hatte, war die Menge an Produkt erforderlich, um das Haar zu reinigen. I39m verwendet, um die 34less ist mehr34 Theorie in richtig Shampoonieren mein Haar. Und Wen erfordert eine ziemlich obszöne Menge an Produkt, um seine Magie zu arbeiten. Apropos Magie, war ich nicht sicher, dass Magie war genau das Wort I39d verwenden, um Wen zunächst zu beschreiben. Ich kann nicht sagen, daß ich unbeeindruckt war, aber ich hatte auch nicht dieses Gefühl von völliger Verwunderung. Meine Haare fühlten sich sauber, nachdem zunächst mit dem Reinigungsmittel Conditioner, die ehrlich überrascht mich, da es keine Seifenlauge gab. Mein Haar fühlte sich auch weich und richtig konditioniert, so wie es bei der Verwendung meiner regelmäßigen Shampoo und Conditioner. Falling In (und Out) der Liebe mit Wen Ich verliebte mich in Wen Cleansing Conditioner nach etwa einer Woche mit dem Produkt. Nach dieser Zeit, fand ich meine Haare spürbar weicher, weniger krauses und einfacher zu gestalten. Meine Haare hatten großen Glanz, Feuchtigkeit. Aber, etwa eine Woche später fiel ich schnell aus Liebe mit Wen. Plötzlich fühlten sich meine Haare fettig, gewogen, und Art von 34icky34, aus Mangel an einem besseren Begriff. Meine Liebesbeziehung erhielt einen zweiten Wind, aber nach einem guten Shampoonieren mit einem guten klärenden Shampoo und dann wieder zu Wen Cleansing Conditioner. Die untere Zeile Bevor ich meine Studie von Wen beendet habe, sprach ich ziemlich ausgiebig über meine Verwendung des Produktes auf meiner Facebook-Fanpage. Einer meiner Freunde per E-Mail mich kurz danach und sagte, 34Look, ich kann nicht warten, für Ihre Bewertung. Alles, was ich wissen möchte ist, würden Sie es kaufen34 Anfangs sagte ich ja, würde ich, aber ich würde nicht das Produkt ausschließlich als meine einzige und einzige Shampoocleansing-Produkt. Ich dachte, dass ich das Produkt auf der Hand haben möchte, um als regelmäßiger Teil meiner gesunden Haarroutine, aber mehr als eine tiefe Conditioner als ein Reinigungsmittel zu verwenden. Doch nachdem ich meine Erfahrungen mit denen meiner Kunden, die ihre Wen-Geschichten geteilt, und Leser wie Sie, die Wen überprüften Wiegen. Ich habe gemischte Gefühle. Viele Leser haben berichtet, schreckliche Ergebnisse, einschließlich Haarausfall nach der Verwendung von WEN. Viele weitere Leser haben berichtet, dass sie sich abgerissen fühlten, wenn sie von Wen direkt bestellt und oft doppelt bezahlt wurden, keine Rückerstattung gegeben wurden, wenn sie gefragt wurden oder ignoriert wurden, wenn sie versuchten, ihre Unterschrift aufzuheben34. Nach der Prüfung all dieser Informationen, würde ich schließen, die Wen Cleansing Conditioner ist am besten für Menschen mit Wavescurls, trockene Haare Tendenzen oder dickes Haar Haar gedient. Die feineren, dünneren und geraderen Haarmädchen didn39t haben als positive Erfahrung. Aber, Sie don39t haben vollständig nehmen mein Wort für sie, überprüfen Sie diese Bewertungen von Dutzenden von Lesern, die versucht Wen. Offenlegung: Das Unternehmen hat freien Zugang zu diesem Produkt für die Überprüfung. Für weitere Informationen, siehe unsere Ethics Policy. Rated 4.2 von 5 von 16984 Rezensenten. Bewertet 5 von 5 von JenniferS Definitiv zeichnet Komplimente Persönlich dachte ich, dass meine Haare gut aussahen, aber seitdem ich damit angefangen habe, diese Leute auf mich zu kommen, um mich zu beglücken. Meine Mutter hat mir sogar gesagt, dass es besser aussieht, seit ich meine Split-Enden schneide. Ich hadnt Jeder addiert, wie gesund es jetzt schaut. Es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn die Strohhalme vom Pumpenspender bis zum Boden der Flasche gingen. Ich konnte sehen, dass nützlich sein, um Menschen zu warnen, dass sie laufen niedrig von einem Geschäft gekauft Produkt, aber da dies mit einem AutoShip-Programm kommt, scheint es unnötig. 01302017 Bewertet mit 5 von 5 von WenGirl Liebe meine Wen Liebe meine Wen. Das Haar ist während des Waschvorgangs weich und nach dem Trocknen noch weich. Sogar mein Friseur liebt mein Haar. Seine Weichheit und Handhabbarkeit. Ich nehme sogar meine Wen zum Friseur zu verwenden, wenn Haare schneiden oder hervorgehoben. Verwendet nichts außer Wen. 01262017 Bewertet mit 5 von 5 von Anon Bester Kauf für Haar Ich absolut liebe WEN. Mein Kopf hat noch nie das Gefühl, dass dies in meinem Leben gereinigt. Es stellt Ihre Haare gut mit alles verloren den Weg seine annehmen. Solange ich es mir leisten kann, werde ich nie wieder Shampoo jeglicher Art kaufen. WEN ist der Gewinner :-D. Vielen Dank u Chaz für kommen und entdecken eine gute Idee. Sie haben eine wunderbare Arbeit geleistet. So ein großer Erfolg. Glückwünsche. - D. 01242017 Bewertet mit 5 von 5 von Jen Soft. Gesund. Diese Produktlinie macht mein Haar glücklich Mein trockenes, krauses Haar ist weich und gesund geworden. Einfach zu bedienen und riecht auch wunderbar 01232017 Bewertet 5 out of 5 by Cleo glänzendes Haar Ich war ein wenig skeptisch über alle Raves über dieses Produkt. Aber der Haarreiniger und Conditioner wirklich geholfen mein Haar. Ive hatte so viel Komplimente für meine Haare, seit ich damit begonnen habe. 01222017 Bewertet 3 out of 5 by Ashh Brauchen Sie mehr Ich möchte alle saisonalen Düfte zu allen Zeiten zu sehen. 01212017 Bewertet mit 4 von 5 von Jacque Versuchen es zum ersten Mal Mein Haar fühlt sich immer noch sehr ruff Ich habe ein frisches Haar geschnitten und wurde mit der Reinigung, wie lange es dauert, um Ergebnisse zu sehen 01172017 Bewertet mit 5 von 5 von GFontaine So Happy The Unterschied in meinem Haar ist erstaunlich Ich habe sehr dickes trockenes Haar und mit dem Wen hat das völlig verändert. Meine einzige Beschwerde ist, dass die 90-Tage-Versorgung Kit DEF nicht mit genug der Nachfüll-Nebel oder Glanz Glanz kommen. Die Flaschen sind eher wie eine 30-Tage-Versorgung, vielleicht ein wenig mehr, aber def nicht genug für 90 Tage. Ansonsten bin ich so glücklich mit diesem Produkt Danke Chaz 01172017 2017-02-01 T12: 31: 52.625-06: 00 bvseolps, prodbvrr, vnprr5.6 cp-1, bvpage1 cohasreviews, tv16984, tr16984 locenUS, sidCD1005, Prod, sortdefault


No comments:

Post a Comment