Friday 24 February 2017

Fx Monetizer Forex Peace Army Bewertungen

Wir schätzen FXMonetizer, der ihre EA-Leistung auf einem LIVE-Konto mit der ForexPeaceArmy-Händler-Community teilt Bitte wenden Sie alle Fragen bezüglich der Einstellungen dieses EA an FXMonetizer-Support an. Die FPA überwacht diese EA mit dem Investor-Passwort und hat keinen Zugriff auf die verwendeten Einstellungen. 2015-09-08 FX Monetizer Real Test gestoppt. Account hasn39t hatte neue Geschäfte seit 07-13. Firma vereinbart, den Test zu stoppen. 2014-08-04 FX Monetizer Real Test hat keine neuen Trades seit 06-05. Kontakt mit dem Besitzer und wurde gesagt, das Konto gültig ist, aber warten auf Handelschance. 2014-03-31 FX Monetizer Real Test begann mit Hilfe von Investor Access. Beschreibung: FX Monetizer ist ein Volatilitätshändler mit sicherem Handels - und Geldmanagement. Kein Gitter, keine Hedging, kein Martingal. Wir haben über 2 Jahre des lebendigen bestätigten Beweises, der Investorpasswort überprüft wird. Sicher und effektiv für den langfristigen Handel. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Partner für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmelden. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von diesen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte Vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserem Händler Gemeinschaft :-) Harvester v2 Bob, einer der Beta-Tester für Forex Harvester v2 ist auch ein Leser von eareview. Vor ein paar Tagen schlug er die oben erwähnten EA als Revisionskandidat in einer E-Mail, die er mir geschickt hat, hinzu und fügte hinzu, dass Mark (der Entwickler) der CC-Liste hinzugefügt wurde. Zuerst war ich ziemlich skeptisch wegen der Ergebnisse, die ich mit einigen alten Live-Aussagen für v1 gefunden hatte, so dass ich auf beide antwortete und darauf hinwies, dass die EA nicht richtig zurückgetestet werden kann, weil sie Wochenend-Lücken abdeckt Und die dafür verfügbaren historischen Daten sind bestenfalls zweifelhaft. Selbst Backtesting mit Tick-Daten wäre eher irrelevant, weil, let8217s Gesicht es, you8217re nicht gehen, um es auf Dukascopy Handel und Ihr Broker wird wahrscheinlich ganz andere Daten in den ersten paar Stunden der Handelswoche haben. Dies führte schließlich zu einem informativen Austausch von Mails zwischen mir und Mark-the-Autor, wie sich herausstellt, er stimmt völlig mit mir überein, wenn es darum geht, Backtesting nutzlos in diesem speziellen Fall, aber er wies auf einige interessante Fakten, die ich didn8217t haben . Sowieso meine Meinung von ihm drastisch für das bessere geändert, als ich den author8217s Livekontoauszug für Harvester v1 gesehen habe. Edit 24.02.2010: Das Balance-Diagramm sah viel besser aus, als ich es zuerst sah. Auch I8217m erzählte, dass es nicht im vollautomatischen Modus gehandelt wurde, aber mit gelegentlichen manuellen Eingriffen (bitte lesen Sie die ersten paar Kommentare auf der Real Profit EA Review für weitere Informationen). Sowieso sind die Statistiken für v1 nicht v2 und hoffnungsvoll, das letztere ist, seine älteren Verwandten zu übertreffen, mindestens sie gewonnen haben, diese scharfen Drawdowns mit seinem Risiko: Belohnung Verhältnis. Bearbeiten 28.02.2010: Aus irgendeinem Grund wird das Konto weiter unten geändert. Im Augenblick sieht es glatt aus und der Tropfen am Ende ist ein Rückzug, es ist wieder der Account I8217ve ursprünglich gesehen. It8217s nicht unter meiner Kontrolle, obwohl, also ich don8217t wirklich wissen, was zu erwarten I8217ll erwägen, es mit einem Bild hier gehostet, um dieses Problem umzugehen. So, da ich can8217t schreiben eine voll funktionsfähige Überprüfung für sie und es gibt ein paar mehr EAs, die ich begegnet und das sind in ähnlichen Situationen, kam ich mit der Idee, die Watchlist-Seite zu erstellen. Ein Ort, wo ich nur fügen EAs, die ich mag und dass ich ein Auge auf Auge. Meistens ist es (oder vielmehr) nur eine Sammlung meiner Live-Forward-Tests, die nicht mit einem Artikel verknüpft sind, der Backtesting beinhaltet. Mark war nett genug, mir eine Kopie zu schicken und natürlich konnte ich es nicht weiterhelfen: Ich lief einen echten EURUSD 2008-2010 Backtest. Es kam profitabel, aber wie ich schon sagte, Backtests für diese sind verpflichtet, unzuverlässig sein, so it8217s nicht wirklich indikativ und I8217m nicht, es zu posten. Der Autor erwähnte, dass auch Vorwärts-Tests werden erwartet, dass sie sich von einem Broker zu einem anderen, so dass Backtests wahrscheinlich noch weniger zuverlässig sind. Harvester v2 wurde für 2 Monate auf einem Demo-Konto (myfxbook widget unten) auf ein Demo-Konto getestet und ein offizielles Live-Konto soll nächste Woche hinzugefügt werden, an welchem ​​Punkt werde ich es auch hier hinzufügen. Das Demokonto sieht so gut aus. Edit 07.03.2011: Die offizielle Live-Konto wurde wie versprochen vor 28.02.2011 hinzugefügt, aber ich dachte, es gab keine Eile, es hinzuzufügen, da es keine Trades so weit. Auf jeden Fall ist es ein FxOpen-Mikrokonto und hier haben Sie es: Von dem, was ich in meinem E-Mail-Austausch mit dem Autor gesammelt habe, baut v2 auf der Erfahrung von über 1 Jahr mit Harvester v1 auf, die auseinander genommen und von Grund auf neu aufgebaut wurde . Es hat jetzt ein riskreward Verhältnis von 2,5: 1 und es8217s soll besser nutzen die Lücken, so dass ich es in einem Live-Konto von mir selbst zu versuchen. Das Handbuch, das mit dem Roboter kommt, empfiehlt das Ausführen auf 5 Währungspaaren: USDJPY, EURUSD, GBPUSD, USDCHF und EURJPY. Der Zeitrahmen des Diagramms spielt keine Rolle. Money-Management kann in Prozent des Kontos für jeden Handel riskiert konfiguriert werden, die eine sehr feine Kontrolle über die Trades gibt. Es gibt eine ganze Reihe von Parametern, die beeinflussen, wie Lücken gehandelt werden, aber persönlich I8217m nicht zu berühren, da ich hätte keine Ahnung, wie es die Ergebnisse beeinflussen würde. Eine der netten Optionen ist der CheckMargin-Parameter, der die Eröffnung neuer Trades blockiert, wenn Ihr Konto bereits Trades hat, die seine verfügbare Marge einschränken. Der Autor empfiehlt FxOpen als Broker, so dass8217s, wo ich meine eigenen Live-Forward-Test, der die Ergebnisse, die schließlich beginnt erscheinen unten. I8217ve gewählt, um es mit den Standardeinstellungen und Risiko 3, die in einem Drawdown von höchstens 15 pro EA-Sitzung, wenn alle 5 Paare haben Trades, scheiße schlägt den Lüfter und sie alle schief gehen sollte. Im Gegensatz zu den meisten EAs heutzutage, verwendet Harvester v2 eine interessante proprietäre Merchandising-Plattform mit einem Affiliate-System. Es ist für ein einziges Konto lizenziert, es verkauft für 97 und there8217s eine 30 Tage Rückerstattung Politik. Edit 07.03.2011: Da die EA seit 2 Wochen nach der Markteinführung überhaupt nicht gehandelt hat, wurde die Erstattungsrichtlinie um mindestens zwei Wochen nach dem 30-tägigen Zeitraum für diejenigen erweitert, die vor dem 28.02.2011 gekauft haben oder auf andere Weise, bis sie mindestens waren 3 Sessions mit Trades, was auch immer kommt. Edit 12.05.2012: Der Forward-Test wurde gestoppt. Harvester v2 scheint nicht mehr seit Februar 2012 aktiv zu sein 8211 nur Harvester v1 steht noch zum Download zur Verfügung. Darüber hinaus zeigte es eine eher schlechte Leistung, ganz im Gegensatz zu dem, was ich von ihm erwartet hatte. Forex Peace Army und anderen Websites, die es den Benutzern erlauben, Kommentare zu schreiben, sind amp Bewertungen für jeden Broker nur eine Kriegszone für den Einzelhandel Makler. Viele Broker geben ihren Angestellten Hausaufgaben (um zu vermeiden, dass das Büro-IP von den FPA-Jungs erkannt wird), schlechte Kommentare über andere Broker und positive Kommentare über ihre eigene Brokerage machen. Da jeder Broker ist berechtigt, viele weitere negative Bewertungen von anderen Brokern8217 Mitarbeiter erhalten als aus ihren eigenen Mitarbeiter, eine ganze Tonne Einzelhändler Makler haben eine schlechte Bewertung. Sure, gibt es tatsächliche Benutzer Kommentare gibt es auch, aber es8217s ziemlich schwer, die echten Informationen vor Ort. Hinzu kommt, dass die Nutzer, die mit ihrem Broker zufrieden sind, nur den Handel treiben und sie nicht aus dem Weg gehen, um Rezensionen an der FPA zu schreiben, während jeder Benutzer, der sich über irgendetwas verärgert, in einem Versuch davon abhauen wird Bekommen eine Art von Rache, egal ob he8217s einfach unglücklich, dass der Support-Vertreter sagte ihm 8220Hello8221 statt 8220Good Tag mein lieber Herr, wie kann ich Ihnen dienen heute8221 oder es war so etwas wie eine schlechte Spitze im Preis-Feed. Es ist eine bekannte Thatsache, daß die Leute nicht verlieren wollen, und sie tadeln andere für ihre Fehler in diesem Fall, die es besser, die Schuld zu werfen, als der Makler Don8217t mich falsch machen, obwohl ich nicht sagen, dass die Makler einige Engel mit ungefärbten Flügeln sind . I8217m nur sagen, dass die Beurteilung eines Brokers allein durch das, was Sie lesen, auf solche commentreview Websites könnte Ihnen ein Bild, das viel schlimmer als die Realität. Diese werden gesagt, ich vermute, es würde gut funktionieren auf ATC amp MB, wenn sie ihre Woche bei 22 GMT, Informationen, die ich bin nicht eingeweiht, I8217m Angst starten. Wenn Sie Konten mit ihnen haben, werfen Sie einen Blick auf diejenigen. Auch Demo-Konten tun, leben sollte das gleiche sein. 7 geschrieben von Mark March 2, 2011 (Vor 5 Jahren) Das ist Mark von Forex Harvester. Zuerst möchte ich Birt für die Überprüfung unseres Produktes hier auf seiner Website danken. Als nächstes möchte ich an die ersten paar Beiträge hier, um Birt8217s hervorragende Kommentare hinzuzufügen H2 arbeitet am besten mit Brokern, die bei 22 GMT am Sonntag zu öffnen. Allerdings wird es mit jedem Makler arbeiten, aber die Ergebnisse variieren und es wird dazu neigen, weniger Trades mit Brokern, die eine Stunde später zu öffnen neigen. Der Hauptgrund ist, dass die meisten Lücken teilweise oder meist in der ersten Stunde gefüllt werden. Birt ist absolut richtig über FPA. Es ist ein großartiger Ort für REFERENCE aber ist nicht das alles sein und Ende alle von Forex. Wir und viele unserer Kunden sind seit über einem Jahr bei FXOpen ohne große Probleme. Die Quintessenz ist, dass Sie alles glauben können, was Sie hören und lesen, vor allem ohne Tatsachen und Kontext. Fühlen Sie sich frei, mit mir direkt zu jeder Zeit mit irgendwelchen Fragen in Verbindung zu treten. Wenn Sie sich entscheiden, unser feines Produkt zu kaufen, seien Sie sicher, Birt8217s Verbindung zu verwenden Eine Sache, die wir don8217t tun, ist Entschuldigungen. Das heißt, der Markt hat offensichtlich nicht 8220gap friendly8221 für H2 so weit. Auf jeden Fall sind Sie richtig, dass wir mehr Zeit brauchen, um einen festen Track Record für den Roboter zu entwickeln. In der Zwischenzeit hat H1 nun mehr als 30 Sessions hintereinander ohne Verlust. Es ist nur etwas zu betrachten, um beide gleichzeitig laufen, ist aber sicherlich nicht notwendig. Jeder Bot steht für sich allein. Für diejenigen, die mehr Aktivität und mehr Handel wollen, gibt es H1. H2 ist konservativer, nimmt weniger Trades, macht aber auch mehr Gewinn pro Trade und verliert weniger als Prozentsatz.


No comments:

Post a Comment